Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stimmen zum Hartberger RemisMarkus Schopp: "Wir belohnen uns derzeit einfach nicht"

Hartberg tat sich gegen die SV Ried zwar schwer, hätte am Ende aber noch gewinnen können. Trainer Markus Schopp ärgert sich über das Ergebnis, kann mit der Leistung aber sehr gut leben.

SOCCER - BL, Hartberg vs Ried
Markus Schopp zeigte sich mit der Leistung zufrieden © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Johannes Friedl)
 

Während Ried über das 1:1 in Hartberg jubelte, zeigten sich die meisten Akteure der Oststeirer nach Abpfiff durchaus enttäuscht. Wieder einmal zeigte der TSV eine gute Leistung und trauert am Ende aber doch verlorenen Punkten nach. So sah auch Trainer Markus Schopp das Spiel seiner Mannschaft: "Bis auf die ersten 15 Minuten war das eine richtig tolle Leistung. Leider spiegelt sich das nicht im Resultat wieder. Wir haben uns für den enormen Aufwand, den wir derzeit betreiben, erneut nicht belohnt."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren