Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - Ried 1:1Oststeirer kamen gegen den Aufsteiger nicht über ein Remis hinaus

Gegen Aufsteiger Ried reichte es für Hartberg nur zu einem 1:1. Nach der Führung durch Stefan Nutz glich Dario Tadic für die Steirer aus.

SOCCER - BL, Hartberg vs Ried
Umkämpftes Remis in Hartberg © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Johannes Friedl)
 

Wie schon des Öfteren legten die Hartberger auch gegen Ried einen echten Fehlstart hin. Bereits nach drei Minuten stellte Stefan Nutz für die Gäste auf 1:0. Er kam an der Strafraumgrenze der Steirer an den Ball und netzte nicht unhaltbar für Tormann Rene Swete ein. Die Mannschaft von Trainer Markus Schopp ließ sich davon aber nicht beirren und hatte in der fünften Minute durch Florian Flecker die passende Antwort parat. Sein Abschluss war aber kein Problem für Gäste-Schlussmann Samuel Sahin-Radlinger.

Kommentare (2)
Kommentieren
vanhelsing
1
1
Lesenswert?

Gegen Rapid!

🤪

Johann1
1
4
Lesenswert?

HB - Ried !!!

Wenn man zu Hause gegen Ried nicht gewinnen kann, gegen wenn soll man dann gewinnen( man ist eben nicht besser) ?🙈🙈