Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stimmen zum Hartberger ErfolgFlorian Flecker: "Es war eine Genugtuung für mich"

Gegen die Wiener Austria feierten die Hartberger den ersten Sieg des Jahres. Torschütze Florian Flecker freute sich über seinen perfekten Einstand.

SOCCER - BL, A.Wien vs Hartberg
Florian Flecker durfte beim Comeback jubeln © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mario Kneisl)
 

Die Erleichterung war den Hartbergern nach dem 1:0-Sieg bei der Austria anzusehen. Im Kalenderjahr 2021 wartete die Mannschaft von Trainer Markus Schopp bisher auf einen vollen Erfolg. Gegen die Wiener gelang dieses Unterfangen nun endlich. Den entscheidenden Treffer besorgte mit Florian Flecker ein Rückkehrer. "Für mich war es eine Genugtuung. Es tut richtig gut gleich im ersten Spiel zu treffen. Ich habe immer gewusst, dass ich es noch kann, hätte aber nicht gedacht, dass es mit dem Sieg gleich so perfekt losgehen würde", sagte der Torschütze nach dem Spiel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren