Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Marco AngelerDer SK Sturm verpflichtet einen neuen Trainer

Der SK Sturm hat sein Trainerteam komplettiert.

Uwe Hölzl, Dominik Deutschl, Christian Ilzer (von links)
Uwe Hölzl, Dominik Deutschl, Christian Ilzer (von links) © (c) GEPA pictures/ Christian Ort
 

Noch geht es eher ruhig zu beim SK Sturm. Aktuell ist nur eine Anfrage eingetrudelt.

Kommentare (4)

Kommentieren
Lodengrün
0
8
Lesenswert?

Jetzt

beginnt der Trainer in wenigen Wochen, fast Tagen. Von neuen Spielern haben wir nichts gehört. Ob er wohl schlafen kann?

Ragnar Lodbrok
20
10
Lesenswert?

Die neuen Trainer glauben,

daß Sturm noch ein Sprungbrett ist. Das ist Sturm mit Jauk, Kreissl, Schicker ganz sicher. In den Abgrund...

HerbRen
3
19
Lesenswert?

Bald mehr Trainer als Spieler

Jetzt hat der SK Sturm schon 4 neue Trainer und dafür keinen namhaften Spieler. Die Trainer müssen sehr von sich selbst überzeugt sein! Ich hoffe das geht gut.

Hieronymus01
4
16
Lesenswert?

Das geht gut.

wahrscheinlich nicht auf Anhieb,aber man muss auch einmal Geduld haben und den Trainern freie Hald lassen.