Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-BundesligaSturm gegen LASK heute ab 19.25 Uhr im Audio-Livestream

Sturm hofft gegen den LASK auf ein Spiel ohne Gegentor und das Ende einer Unserie. Lukas Spendlhofer weiter nicht im Kader. Wir übertragen die Partie ab 19.25 Uhr im Audio-Livestream.

 

Gerne wird dem SK Sturm vorgeworfen, zu defensiv zu spielen. Dennoch gelang es den Grazern in dieser Saison, gerade einmal in fünf Partien ohne Gegentor zu bleiben. Zuletzt war das am 22. Februar (2:0 bei der Admira) der Fall. Hält Sturm-Torhüter Jörg Siebenhandl den Kasten sauber, gab es in dieser Saison ausschließlich Siege. In den vergangenen sieben Begegnungen schlug es aber immer ein – insgesamt 19 Mal, was gerade einmal vier Punkte einbrachte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
0
14
Lesenswert?

Spendlhofer

als Sündenbock zu markieren ist arm. Klar hat er das Spiel nicht erfunden, aber da gibt es etliche für die der Ball schon der Gegner ist.

Balrog206
4
1
Lesenswert?

Loden

Normal ist doch immer Kurz schuld oder ! 😂