AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klarheit am MittwochVSV-Spielmacher Bjorkstrand droht längere Pause

Der EC Panaceo VSV zittert um Patrick Bjorkstrand, der sich gegen Salzburger an der Schulter verletzte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
VSV-Spielmacher Patrick Bjorkstrand könnte ausfallen © GEPA pictures
 

Während der Partie EC Panaceo VSV gegen Salzburg verließ Patrick Bjorkstrand das Szenario, er zog sich bei einem Check eine Schulterverletzung zu. Der dänische Nationalspieler, der in der internen VSV-Scorerstatistik hinter Jerry Pollastrone mit fünf Toren und sechs Assists Platz zwei einnimmt, droht nun eine Verletzungspause.
Bei Bjorkstrand wurde eine MRT-Untersuchung durchgeführt, aber auf das genaue Untersuchungsergebnis wird noch gewartet. Heute sollte es aber Klarheit geben. Es deutet vieles auf eine Pause hin, wie lange diese dauern wird, darüber werden heute die Experten beraten und entscheiden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren