Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KAC - Salzburg 4:1Rotjacken zeigten sich von ihrer geschmeidigen Seite

Der KAC verbiss sich richtiggehend in die Roten Bullen. Speziell die Zweikampfstärke und damit das schnelle Umschaltspiel bereitete Salzburg schwere Probleme. Ein Doppelschlag zu Beginn des Schlussabschnitts stellte früh die Weichen auf Sieg.

ICE HOCKEY - ICEHL, KAC vs EC RBS
Steven Strong feierte sein Comeback © GEPA pictures
 

Die Vorschusslorbeeren mancher Duelle erfüllen sich vielfach nicht. Ein Beispiel: Wann hat das letzte wirklich sehenswerte Kärntner Eishockey-Derby stattgefunden? Begegnungen von Klagenfurt und Salzburg hingegen hielten immer, was man sich versprochen hatte. Selbst während des Grunddurchganges, an einem Tag im November. Wie dieses Mal. Nach dem 2:4 zuletzt in Salzburg, schlug der KAC dieses Mal mit einem 4:1 zurück.

Kommentare (1)
Kommentieren
struge1
0
0
Lesenswert?

Und was soll

dieser 4 Tage alte Bericht, die KLZ ist halt immer am neuesten Stand, sehr schwach...