AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

99ersSo sieht es in Masons Planungsbüro aus

In der 99ers-Denkwerkstatt. Trainer Doug Mason und Jens Gustafsson öffnen für die heutige Partie in Salzburg die „Geheimakten“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Doug Mason
© GEPA pictures
 

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert. Vor wenigen Jahren waren die Eishockey-Trainer im Liebenauer „Bunker“ noch in einem „Verlies“ untergebracht. Ein kleiner, kahler Raum ohne Fenster. Dazu unzureichende Beleuchtung. Von Dusche und WC gab’s keine Spur. Liebevoll wurde die Trainer-Kabine auch „das Penthouse“ genannt. Allein schon wegen der atemberaubenden Aussicht ...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren