AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die "Caps" kommenDie 99ers-Rekordjagd beginnt, auch Aslin ist bereit

Jetzt geht’s los! Die 99ers empfangen heute um 19.15 Uhr im Liga-Auftakthit die Vienna Capitals. Die Latte liegt auf Rekordhöhe.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Heute lernt David Aslin die Grazer Fans richtig kennen © Palz
 

Wo heute gegen die „Caps“ der Schlüssel zum Erfolg liegt? Da braucht 99ers-Trainer Doug Mason erst gar nicht überlegen: „In der Chancenauswertung.“ Zuletzt in der Champions Hockey League (CHL) gegen die Cardiff Devils hatten die Grazer bei den Torschüssen ein 43:19-Übergewicht. Am Ende fuhren Oliver Setzinger und Co. aber als 2:5-Verlierer vom Eis. Dennoch: Mason hat für den heutigen Hit „ein positives Gefühl“. Das bekommt er von der Mannschaft, weil der Kanadier die Fähigkeiten sieht, die in seiner Mannschaft stecken. Und die sind eben „sehr gut“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren