Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

99ers vs Vienna Capitals99ers legen mit einem Sieg über den Vizemeister los

Die 99ers haben sich im ersten Spiel der neuen Saison gegen die Vienna Capitals in der Verlängerung mit 2:1 durchgesetzt. Am Sonntag geht es nach Znaim.

ICE HOCKEY - EBEL, 99ers vs Capitals
Karl "Kalle" Johansson © GEPA pictures
 

Recht viele Tore durfte Ludwig "Lucky" Krentl zwei Tage nach seinem 67. Geburtstag im Bunker zu Liebenau leider nicht ansagen, aber immerhin konnte er mit den Fans einen Sieg feiern. Die Grazer sicherten sich mit einem 2:1 nach Verlängerung über die Vienna Capitals zwei Punkte im ersten Spiel der neuen Eiszeit. Karl "Kalle" Johansson wurde mit seinem Tor in der Verlängerung zum Matchwinner der Grazer. Möglich gemacht hat diesen Erfolg aber auch Keeper Cristopher Nihlstorp, der mit einigen Paraden eine große Schau geboten hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren