Die letzte Utensilie, die ansatzweise auf Kindheit hinweist, wurde längst abmontiert. Marco Kasper wechselte im Sommer von Gitter auf Halbvisier. Dem Rögle-Stammpersonal gehörte er beim schwedischen Erstligisten bereits seit vergangener Saison an. Seine Rolle hat sich mittlerweile geändert, die Verantwortung wurde größer – nicht nur aufgrund des NHL-Drafts (an achter Stelle von Detroit gezogen).
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kärntner des Tages
Marco und Peter Kasper sind ziemlich beste Freunde
von Mario Kleinberger
Eishockey
Entscheidung über die Zukunft von Marco Kasper ist gefallen
von Mario Kleinberger
Herausragende A-WM
Viel Lob für Marco Kasper von Scouting-Legende
von Mario Kleinberger