Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nationalteamverteidiger Bernd Wolf"Ich habe in der Schweiz sicher einige überrascht"

Bernd Wolf konnte sich in seiner ersten NLA-Saison bei Lugano durchsetzen. Was er mit dem Nationalteam vor hat und wo er nächstes Jahr spielen wird, verriet der Verteidiger.

Wolf ist in der Schweiz angekommen
© imago images/Just Pictures
 

Das österreichische Nationalteam befindet sich aktuell in der Slowakei auf Trainingslager, wird heute und morgen (jeweils 20.15 Uhr live auf ORF Sport plus und Laola1.tv) auch gegen die Slowaken testen. Unter den Neuankömmlingen dieser Woche im Teamcamp ist auch Verteidiger und Schweiz-Legionär Bernd Wolf. Dieser spielte mit Lugano einen starken Grunddurchgang in der "National League", im Play-off war überraschend gegen Rapperswil mit 1:4 schon im Viertelfinale Schluss. "Da ist der Puck einfach nicht für uns gesprungen, das ist sehr bitter, aber Rapperswil ist dann einfach auch verdient weitergekommen", sagt Wolf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren