
Im Vorfeld der heutigen Entscheidung rund um Corona-Öffnungen hat vor allem der Sportbereich mit Terminen, Kampagnen und Forderungen auf sich aufmerksam gemacht. Nach der heutigen Präsentation der zukünftigen Pläne durch die Regierung herrscht nun Ernüchterung. Mit dem 15. März soll es Möglichkeiten für den Kinder- und Jugendsport geben. Wie es mit dem Rest weitergeht, ist weiter unklar. "Für mich ist es unverständlich, warum man bei den Kindern und Jugendlichen noch zwei Wochen wartet und warum man auf die Erwachsenen komplett vergisst", kritisiert der Kärntner Landessportdirektor Arno Arthofer.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
01.03.2021 um 21:25 Uhr
Unverständlich
Was ist unverständlich ihr Nörgler!!!
Die Zahlen sind hoch, mal nachdenken ihr Aufsperrer.
Und nach Ostern wieder zusperren.
Kappiert endlich, dass es ohne Impfung nicht gehen wird.
Die ganze Jammerei im Sport und Gastronomie geht schön langsam auf denen Nerv.
01.03.2021 um 21:37 Uhr
Aber nur...
...wenn man ein unsportlicher Abstinenzler ist...😜🤭
01.03.2021 um 21:14 Uhr
Jaja mit den Kindern hats der Kanzler ja
ist ja selbst noch eines...deshalb ist jede Idee, die nicht von ihm kommt nicht existent.
01.03.2021 um 20:57 Uhr
Tenniscafe um Mitternacht
Wenn ich an Tennis denke, passt, spätestens um Mitternacht, kein Blatt Papier zwischen die besten Freunde und Teamkollegen.
vor 3 Tagen
Etwas falsch verstanden
Sie haben da wohl etwas falsch verstanden. Es geht hier rein ums tennis spielen und nicht um das zusammensitzen danach!!
01.03.2021 um 22:58 Uhr
Echt?
Ich war noch nie um Mitternacht in einem Tenniscafe. Ist das wirklich so?
01.03.2021 um 20:32 Uhr
Verständnis ?
Hr. Landessportdirektor Arthofer auch ich habe wenig Verständnis für einige Verordnungen was den Breitensport betrifft, aber man sollte mM nach bei der Bekämpfung der Pandemie auf Verstand setzen!
01.03.2021 um 20:26 Uhr
Einer Meinung
Herr Arthofer bei den Kindern teile ich ihre Meinung. Ich denke die Erwachsenen können die Stehzeit durchaus auch mit Einzelsport im Freien (Walken, Laufen, Radfahren, Skifahren) überbrücken. Man sollte in erster Linie auf die Kinder schauen und erstmal dort beginnen, die brauchen es am Dringesten.
Bin selbst Sportler im Fußballverein, es muss aber nicht unbedingt sein dass man gleich alles öffnet und somit eventuell ein späteres Zudrehen der Öffnungen für Kinder in Kauf nimmt.
Außerdem leuchtet es jedem logisch denkenden Menschen ein dass sich in einem Fitnesscenter Viren sehr sehr leicht ausbreiten.