Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ICE-LigaWochenende könnte für KAC und VSV schon richtungsweisend sein

Der KAC kämpft oben um Bonuspunkte, der VSV unten. Am Wochenende geht es gegen Topteams aus Bozen und Salzburg.

© GEPA pictures
 

Die Auslosung hat es am Wochenende für die Kärntner Klubs anständig in sich. Der KAC und der VSV bekommen es mit Tabellenführer Bozen und den weiter nach oben drängenden Salzburgern zu tun. Am Freitag gastieren die Bullen in Klagenfurt, die Füchse in Villach. Am Sonntag sind die Südtiroler schon wieder am Wörthersee zu Gast, die Adler müssen nach Salzburg. Dabei hat der KAC doch erst am Dienstag knapp 2:3 daheim gegen Bozen verloren und haderte auch gewaltig. „Wir haben in den ersten 20 Minuten gleich zwei Gegentreffer kassiert. Da haben wir es einfach verschlafen“, ärgerte sich Torschütze Johannes Bischofberger.
Auch der Vorarlberger weiß, „dass der Spielplan jetzt richtig hart ist und wir in jeder Partie voll da sein müssen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren