Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ein Jahr in England Ex-WAC-Kapitän Sollbauer: „Bin froh, dass ich den Schritt gesetzt habe“

Mit Barnsley erreichte Michael Sollbauer am Sontag das Sechzehntelfinale des FA Cups. In der Liga heißt es nach 23 Spielen gerade erst „Halbzeit“. Das Resümee nach einem Jahr in England spricht für eine Verlängerung des Abenteuers.

Barnsley's; Michael Sollbauer, Barnsley
Lufthoheit für Sollbauer in England: Bei Barnsley ist der Kärntner unangefochtener Stammspieler © KEITH TURNER
 

Wenn man in Österreich 23 Ligaspiele absolviert, dann war sogar schon eines aus dem Playoff und damit der alles entscheidenden Phase mit dabei. In der zweiten englischen Liga (der EFL Championship) nennt man das Halbzeit. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren