Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Basketball und VolleyballVier Grazer Klubs sind vor Weihnachten in der Liga obenauf

UBI Graz und die Damen und Herren des UVC Graz liegen in der Tabelle vorne. Der UBSC Graz jubelte über 24 Stunden an der Tabellenspitze.

Manipulationsskandal im Jänner, Tabellenführer im Dezember: UBSC Graz
Manipulationsskandal im Jänner, Tabellenführer im Dezember: UBSC Graz © GEPA
 

Im Jänner waren die Berichte um den UBSC Graz höchstnegativ behaftet. Fünf Spieler waren in Spielmanipulation und einen Wettskandal involviert. Nicht ganz zwölf Monate später stehen die Grazer Basketballer an der Tabellenspitze der höchsten Basketballspielklasse. Fünf Siege in Folge feierte die Mannschaft von Trainer Ervin Dragsic. „Balsam auf die geschundene Seele“, freut sich UBSC-Manager Michael Fuchs – die Sonne am Schöckl genießend. „Heute schau’ ich nicht nur in der Tabelle runter“, lacht er.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.