Der Goggausee ist bis Sonntag Nabel der Stocksport-Welt. Europas beste Eisschützen matchen sich nördlich von Feldkirchen um den Europameistertitel. „Wir erwarten Weiten von 220, 230 Meter“, freuen sich Heribert Brugger und Wilhelm Fischer auf spannende Bewerbe. Das Duo sorgt gemeinsam mit täglich 20 Helferleins nicht nur für einen reibungslosen Ablauf am Wochenende, es leitet seit 2018 auch die Geschicke des Eis- und Stocksport Landesverband Kärnten (ESLVK).
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kärntner des Tages
Philipp Moitzi ist neuer Vizeweltmeister im Go-Kart
von Rosina Katz-Logar