Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ibiza-VideoStrache fühlt sich vollständig rehabilitiert und kündigt Klagen an

Der ehemalige FPÖ-Chef fühlt sich durch veröffentlichte Ibiza-Transkripte von allen Vorwürfen entlastet. Er sei Opfer eines "Politthrillers".

Heinz Christian Strache holt sich Rückendeckung vom deutschen AfD-Politiker Petr Bystron. © (c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)
 

Heinz-Christian Strache fühlt sich durch die von ihm und seinem Anwalt veröffentlichten Transkriptionen zum Ibiza-Video voll rehabilitiert. Der Ibiza-Fall habe sich damit "in Luft aufgelöst", sagte er Mittwoch in einer Pressekonferenz und kündigte (von den Anwälten noch näher zu prüfende) rechtliche Schritte gegen die Journalisten sowie die Anrufung des Presserates an.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Civium
2
10
Lesenswert?

Anscheinend hat das gereicht,was er gesagt hat um

zurückzutreten?
Was ist mit dem weiteren Aufdeckungen innerparteilich??

miranda02
3
18
Lesenswert?

Wo lebt denn der?!

Hinterm Mond???

rouge
2
21
Lesenswert?

Das Unschuldslamm im Paralleluniversum.

Ob er selbst alles glaubt, was er da von sich gibt?
Schamgefühl und Selbstreflexion kennt dieser Herr einmal nicht.

MS80
2
21
Lesenswert?

Strache...

Landesverrat, Hochverrat etc.
Warum der noch immer herumläuft, verstehe ich nicht.
Langjährige Haft wäre noch die zärtlichste Handhabe für diesen Strolch.

westadam
2
9
Lesenswert?

...

THC .....lol

jaenner61
2
22
Lesenswert?

oh mein gott

er hat mehr standfestigkeit als manch anderer politiker! wen wundert‘s, er hat sich ja die blauen pillen auf parteikosten gegönnt 😂😂😂😂

isteinschoenerName
2
43
Lesenswert?

Mich persönlich wundert ja,

dass sich ein skrupelloser Lügner und Betrüger (auch der eigenen pol. Klientel) noch immer vollkomnen frei auf den Straßen Wiens / Klosterneuburgs herumtreiben kann, ohne ständig angepöbelt zu werden.

Ach ja, ein persönlicher Leibwächter wird wohl immer dabei sein, oder?

wintis_kleine
2
42
Lesenswert?

Es grenzt halt schan an eine massive

Realitätsverweigerung sich diese (oder auch andere Ausschnitte) des Videos so zurechbiegen zu wollen, dass sie in die eigene wenn auch abstruse verteidigungsstrategie passen sollen.
Es wird aber wie auch bei einem ehemaligen Finanzminister kaum möglich sein, die Strafbarkeit dieser Aussagen und Handlungen nachweisen zu können.
Und so bleibt nur mehr eines, was Herr und Frau österreicher tun können :
Haltet den Mann so fern wie möglich von jeglicher politischen Position und tut das indem ihr ihn NICHT wählt.
Das ist die einzige weil nachhaltige Antwort auf die innere moralische Einstellung dieses Herrn.
Soll er doch nach Deutschland zu seinen Freunden in der AfD gehen.
Vielleicht weiß er dann wo er wirklich zu hause ist.

qualtinger
3
47
Lesenswert?

Vakuum im Kopf

Wie viel Vakuum im Kopf muss man haben, um solch einen Blödsinn zu verzapfen? Oberm Hals muss dafür definitiv viel Platz sein !

laster
3
41
Lesenswert?

ganz schön nervös der HC

Er "hat aus tiefster persönlicher Überzeugung gehandet" und das ist das Einzige, was ich ihm glaube.
Jeder kann sich einen Reim darauf machen.

funandmore
3
54
Lesenswert?

Was nimmt der?

Was nimmt HC... Möchte auch manchmal die Realität vergessen....

Lodengrün
5
54
Lesenswert?

Er lebt

in einer Parallelwelt. Er hat der Strabag, dem ORF, der Krone nicht ans Leder wollen. Er weiß ja nicht einmal wo er sein Zuhause hat. Und niemandem ist sein fragwürdiger Charakter über Jahrzehnte aufgefallen. Klar der Prediger der Anständigkeit ging voran.

Derbini
4
61
Lesenswert?

Wenn

man den Herrn psychiatrisch begutachten lassen würde, kenne ich die Diagnose. Sowas von realitätsfern wie dieser Herr ist, einfach nur zum kotz.....

Hildegard11
1
21
Lesenswert?

Was heißt "Herr"?

Ein Gauner und Spesendieb, wenn die Berichte stimmen. Ab in Häfn!!