AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Helene FischerDer Traum platzt in der Weihnachtsshow

Ihre Fans sind sich sicher: Helene Fischer war bereits bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow Anfang Dezember in Düsseldorf von Florian Silbereisen getrennt.

Die Helene Fischer Show 2018
Business as usual: Helene Fischer im Duett mit Eros Ramazotti in ihrer Wiehnachtsshow © ORF
 

Diese Worte haben nach Bekanntwerden der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen natürlich einen besonderen Klang. Wie "Bild" heraushört, sprach der Schlagerstar bereits Anfang Dezember, bei der Aufzeichnung zur Weihnachtsshow mit den Fans über den Schmerz einer Trennung. Helene Fischer sagte nämlich:

„Ich glaube, jeder von uns weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht, wenn ein Lebenstraum zerplatzt. Man ist traurig, natürlich kommt irgendwann vielleicht auch ein bisschen die Wut dazu, und der Schmerz sitzt ist unheimlich tief. Aber ich bin ganz fest der Überzeugung irgendwann fängt die Zeit an, die Wunden zu heilen und man merkt, dass man nicht nur verloren hat, sondern auch gewonnen hat und zwar einen Schatz voller Erinnerungen und wunderschönen Momenten, die für immer bleiben werden und dafür sollte man eigentlich dankbar sein.“

Kann sein, dass Helene ihren Schmerz mit unwissenden Fans aufgearbeitet hat. Oder einfach nur vorausschauend eine Dosis Gefühl ins Business streut. Die Weihnachtsshow läuft am Christtag im Fernsehen (ORF 2/ZDF, 20.15 Uhr)

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mansoon
9
68
Lesenswert?

Schluss mit diesem Dreck !

Gibt's denn wirklich nichts wichtigeres, als diesen flachen Quatsch....?

Antworten
Josef1984
3
22
Lesenswert?

😂

Silber Florianeisen is aber auch stark 🙈

Antworten
plolin
9
56
Lesenswert?

Na geh.

Ein richtiges Liebespaar waren die nie. Alles nur Fake und Show.
Ich bin neugierig, ob und wann das Outing vom süßen Flori kommt.

Antworten
jonyb0
2
19
Lesenswert?

Stimmt,

Und ich vermute das der die, Helene nicht einmal nackig gsehen hat bzw. Ob das Interesse nicht größer war die Conchita so zu sehen .

Antworten
fred4711
0
1
Lesenswert?

naja, contschi

ist ja auch hübscher, vor allem der bart ist soooo sexy...leilei

Antworten
joe1406
5
42
Lesenswert?

ich bin jetzt ganz böse

und sage die Helene ist eiskalte - da ist alles auf Bankkonto kalkuliert.

Antworten