AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Florian SilbereisenWas wird aus seinem Tattoo?

Fans rätseln darüber, was nun mit dem Tattoo von Florian Silbereisen passiert.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen © (c) APA/AFP/AXEL SCHMIDT (AXEL SCHMIDT)
 

Ganz Österreich ist atemlos: Florian Silbereisen und Helene Fischer, die beiden galten immerhin als das Traumpaar der deutschen Schlagerszene, haben sich getrennt. In der Regel verheilen die Narben gescheiterter Beziehungen mit der Zeit. Anders ist das bei Tätowierungen. Diese bleiben im Falle einer Trennung als ewige Erinnerung erhalten. Davon kann wohl auch Florian Silbereisen ein Lied singen. Fotos die derzeit im Netz kursieren, zeigen den Oberarm des Schlagerstars, den ein Porträt einer blonden Frau ziert. Die Dame sieht seiner Verflossenen verdächtig ähnlich. Fans rätseln bereits, was nun daraus wird. Einen ungewünschten Schriftzug kann man vergleichsweise noch leicht in einen anderen Namen verwandeln. Bei einem riesigen Porträt sind die Möglichkeiten wohl eingeschränkter....


 

 

 

 

 

Kommentare (9)

Kommentieren
luffygc
0
0
Lesenswert?

Atemlos ??

Wegen so einem Schwachsinn ist ganz Österreich atemlos ????

Antworten
ZWITTNIG
0
1
Lesenswert?

fischers fritze silbereisen

Sehr geehrter luffygc,
Atemlos bin ich weniger von diesem . vielmehr von der Spiegel.de Geschichte. Der eine schrieb als "relotius" andere schreiben unter "Wichtel" oder unterschreiben sogar mit "Rhetorius". Die Frau Fischer kupferte ab.

Antworten
Redridinghood
1
7
Lesenswert?

was alles auf so einen kleinen Oberarm platz hat

aber die Fischer ist das nicht!

Antworten
duerni
0
8
Lesenswert?

Habt ihr denn alle den Pfeil übersehen, der ......

.. im Tattoo steckt? Wen immer das Bild darstellen soll - er hat es getötet!
Apropos "Tattoos": Ich hab keine, weil ich zu feige bin, mir die Schmerzen anzutun bei der Aufbringung.
Aber: Ich stelle mir vor, wie das Tattoo am Oberarm vom "Siebermetall" aussehen wird, wenn seine Haut an Spannung verloren hat - da wird dann auch die Lady am Oberarm Falten werfen.

Antworten
kumberg
1
12
Lesenswert?

Also

wenn wir keine größeren Probleme (Tattoo) als die von Hrn. Silbereisen haben, dann ist die Welt ja ganz toll. Wenn er das Tattoo im Spiegel sieht, wird er sicher ganz "atemlos".

Antworten
ZWITTNIG
0
0
Lesenswert?

tatoo

Du sprichst mir aus der Seele. Gröbere Probleme sind die 48 h Woche. Im " Spiegel.de" auch im funzi kleinen Spiegel sehen wir wie es uns 2019 ergehen wird.

Antworten
imechtawossogn
1
14
Lesenswert?

Behalten kann ers....

Is wahrscheinlich a Jugendfoto seiner Mama. Helene Fischer schauts nämlich überhaupt net ähnlich.

Antworten
unterhundert
3
14
Lesenswert?

IMAWU..

Is ma Wurscht..

Antworten
ZWITTNIG
0
0
Lesenswert?

imawu

Auch mir ist es "wurscht" . detto! Solch eine Probleme möchte ich nie haben. Fishing for silvereisen. Das sind die Probleme Deutschlands.

Antworten