AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-Hostess Heide KellerSie kann sich mit Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän nicht anfreunden

Für eine "totale Fehlbesetzung" hält die 2017 ausgestiegene Heide Keller Florian Silbereisens Engagement als Traumschiff-Kapitän.

Heide Keller hält Florian Silbereisen am Traumschiff für eine Fehlbesetzung.
Heide Keller hält Florian Silbereisen am Traumschiff für eine Fehlbesetzung. © (c) APA/dpa/Henning Kaiser (Henning Kaiser)
 

Schauspielerin Heide Keller (77), die lange Chefhostess Beatrice auf dem "Traumschiff" spielte, hält Florian Silbereisen für eine Fehlbesetzung auf dem ZDF-Dampfer. Laut ZDF wird der Schlagersänger der Nachfolger von Sascha Hehn.
"Mit dem "Traumschiff"-Kapitän verbindet man nicht einen fröhlichen Buben, der mit guter Laune zu Musik auf der Bühne rumhüpft", sagte sie am Freitag der dpa. Der Kapitän auf dem "Traumschiff" sei kein netter Unterhalter.

"Das ist ein Mann, dem man auch bei Sturm und Katastrophen sein Leben anvertraut", sagte die Schauspielerin. Natürlich habe Silbereisen ein großes Publikum und sie wünsche ihm auch, dass das für immer so bleibe. "Aber ich halte die Entscheidung für eine totale Fehlbesetzung."

Keller hatte mit dem Start der Kult-Serie 1981 auf dem "Traumschiff angeheuert. Bis Ende 2017 - mehr als 35 Jahre - spielte sie dort die gutherzige Chefhostess Beatrice. In dieser Zeit erlebte sie alle "Traumschiff"-Kapitäne bis hin zu Sascha Hehn. Dessen Nachfolger wird nun Showmaster Florian Silbereisen, wie das ZDF am Freitag mitteilte.

Kommentare (4)

Kommentieren
babette6
0
4
Lesenswert?

Totale Fehlbesetzung!

Zuerst dachte ich an einen Faschingsscherz! Ich muss Heide Keller Recht geben, Herr Silbereisen soll bei seinen Leisten bleiben. Man spannt ihn halt vor den Kahn mit der Hoffnung auf mehr jüngeres Publikum. Aber der Schuss geht sicher nach hinten los und Herr Rademann dreht sich - zu Recht - im Grabe um ... Gebt dem Flori doch eine eigene Serie wie "Schlagerbooot", da kann er als "Captain Hit" auch ohne Schauspieltalent mit seinen Kumpels durch seichte Gewässer schippern ..

Antworten
duerni
5
1
Lesenswert?

Wer "Traumschiff" schaut .......

.. ist selbst schuld! Heide Keller sagt:
"Mit dem "Traumschiff"-Kapitän verbindet man nicht einen fröhlichen Buben, der mit guter Laune zu Musik auf der Bühne rumhüpft",..........."Das ist ein Mann, dem man auch bei Sturm und Katastrophen sein Leben anvertraut"!!!!!!
Jetzt weiß ich, warum dieser Pot "Traumschiff" heißt - weil - die Seher dieser Seifen-Oper" Träumer sind!
Hoffentlich kommt keine Riesenwelle und schmeißt diesen Umweltverschmutzer um.

Antworten
Elli123
10
1
Lesenswert?

Traumschiff-Kapitän

Ich würde HC oder Kickl vorschlagen.

Antworten
Flogerl
0
5
Lesenswert?

Ich würde ...

... Elli123 vorschlagen. Die Leute sollen ja was zum lachen haben !

Antworten