Sie scheint endlich angekommen zu sein, Model und Bäuerin Cheyenne Ochsenknecht (23) und Ehemann Nino Sifkovits haben sich in den vergangenen Jahren ein gemeinsames Leben aufgebaut. Für ihn zog die junge Frau von der Metropole Berlin nach Dobl bei Graz. Dort führen die beiden einen Bauernhof mit Chianina-Rindern.

Junges Liebesglück

Die zwei gemeinsamen Kinder krönen das Liebesglück der beiden, Tochter Mavie kam 2021 zur Welt, Sohn Matteo stieß 2023 zur Familie. Die Wahl-Steirerin macht sogar eine Ausbildung zur landwirtschaftlichen Facharbeiterin, um ihrem Nino mehr unter die Arme greifen zu können.

Nun feiert das Paar ein besonderes Jubiläum, sie gehen bereits seit einem halben Jahrzehnt gemeinsam durchs Leben. „2019 vs 2024. Glücklich fünf Jahre“, schreibt Ochsenknecht zu einem aktuellen Posting auf Instagram. Ein Bild zeigt das junge Pärchen, das zweite die Jungfamilie mit den zwei Kindern.

In der obersten Leiste ihres Profils finden sich die drei wichtigsten Bilder der jungen Frau. Zum einen die Geburt ihrer Kinder, zum anderen ein Hochzeitsbild, das an den großen Tag im Jahr 2022 erinnern soll.