Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PlagiatsaffärePeter Weidinger: Prüfung der Diplomarbeit läuft

Universität Graz hat mit der Prüfung der Diplomarbeit begonnen. Weidinger brachte im Vorfeld Selbstanzeige ein. Wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist, ist offen.

Peter Weidinger ist Nationalratsabgeordneter und Gemeinderat in Villach © Hannes Pacheiner
 

Die Prüfung der Diplomarbeit des Nationalratsabgeordneten und Villacher Gemeinderats Peter Weidinger (ÖVP) wurde eingeleitet. Das bestätigte die Universität Graz auf Anfrage der Kleinen Zeitung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Isidor9
0
0
Lesenswert?

Wer hat die Arbeit beurteilt?

War das nicht ein prominenter Uniprofessor?
Kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre dann nämlich nicht mehr.im Amt. Oder doch?