AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sandra KreinerEhemaliges VSV-Vorstandsmitglied verabschiedet sich endgültig

Im Dezember 2018 war Sandra Kreiner noch VSV-Vorstandsmitglied. Nach der Übernahme der Interessensgruppe um Andreas Schwab blieb sie dem Verein im "Back-Office" für Agenden wie Presse und Marketing erhalten. Nun hat sie gekündigt. Die Fluktuation beim VSV innerhalb einer Saison ist groß.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kreiner verlässt die Adler
Kreiner verlässt die Adler © KK/Privat
 

Von Dezember 2017 bis Dezember 2018 saß Sandra Kreiner im Vorstand der Villacher Adler. Nach der Übernahme von Ex-Obmann und -Geschäftsführer Ulfried Wallisch, wurde sie zusammen mit dem ebenso schon wieder vom Verein geschiedenen Peter Peschel (Villacher Bier) in das Führungsgremium berufen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.