Der St. Veiter Liebesengel breitet wieder seine Flügel aus. Und das genau am Valentinstag. Martina Sottovia lädt wieder zu einem Single-Treffen, diesmal ist der St. Veiter Fuchspalast Herberge der Liebessuchenden. „Diesmal wage ich den Versuch, eine neue Zielgruppe anzusprechen“, sagt Sottovia. Heißt: Die Singles, die sich am 14. Februar treffen, werden jünger, nach oben hin ist das Alter begrenzt. Angesprochen werden Frauen und Männer zwischen 30 und 55 Jahren. „Ja, das wird spannend“, schmunzelt Sottovia.
Die Singles können sich im Rahmen eines Speed-Datings kennenlernen, „zudem gibt es Fingerfood und Getränke. Ich bin besonders stolz, dass wir diesmal im Fuchspalast sein können. Er ist so stilvoll und gemacht für unvergessliche Momente“, sagt Sottovia.
Und sollte es nicht zur großen Liebesgeschichte reichen, „dann können auch Freundschaften entstehen“, so der Liebesengel, der schon mehrere Single-Treffen im Bezirk auf die Beine gestellt hat. Die letzte Veranstaltung ging auf Burg Taggenbrunn über die Bühne. Ihre Treffen sind erfolgreich. „Es gibt bereits mindestens ein Pärchen, das sich gefunden hat und seit vielen Monaten glücklich gemeinsam durchs Leben geht“, strahlt Sottovia, die beruflich im Marketing tätig und zusätzlich als Yoga-Lehrerin aktiv ist.