Vier Folgen von "Forsthaus Rampensau" wurden bereits auf ATV ausgestrahlt. Bisher verlief in Österreichs erster Promi-Realityshow alles recht harmonisch, lediglich ein paar Seitenhiebe oder Zickereien waren unter den neun Promi-Paaren zu sehen. Vor allem "Teenie-Mutti" Kerstin und ihr Scott waren etwas auffällig. Das freizügige Paar glänzte bisher weniger mit seinem Wissen und sprach ganz offen über seine nächtlichen Aktivitäten.

Am 3. November ist für Kerstin und Scott aber Schluss. "Aufgrund einer untragbaren Aussage von Kerstin mussten sie die Hütte sofort verlassen. ATV steht für Toleranz und Offenheit und hat hier rasch und konsequent gehandelt. Es gibt Themen, über die man nicht scherzt. Dafür ist im 'Forsthaus Rampensau' kein Platz. Der Aufenthalt für Kerstin und damit auch für Scott ist beendet", gibt ATV bekannt.