Im Bezirk Wolfsberg gibt es zehn bestätigte Fälle einer Coronavirus-Infektion (Stand: 23. März, Nachmittag). Somit hat die Zahl der Infektionen von Samstag auf Montag von 6 auf 14 zugenommen. Fünf der Infektionen gibt es in Bad St. Leonhard, wie Bezirkshauptmann Georg Fejan bestätigt. Nicht bestätigen kann er hingegen Gerüchte, dass sich die Mitglieder von zwei Bad St. Leonharder Vereinen (Trachtenfrauen und MGV) in Quarantäne befinden. "Ja, es gibt eine Erkrankung im Umfeld dieser beiden Vereine, aber es gibt keine von der Behörde verordnete Quarantäne für die Vereinsmitglieder", sagt Fejan.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Corona
Lavanttaler sitzt auf den Malediven fest
von Martina Schmerlaib
Wolfsberg
Heike Ziegler bietet ihre Yoga-Klassen nun online an
von Martina Schmerlaib
Wolfsberg
Coronavirus: "Panik gibt es bei uns derzeit keine“
von Martina Schmerlaib