Um die Verbreitung des Coronavirus so gut wie möglich einzudämmen, wurden viele öffentliche Einrichtungen geschlossen. Allen voran hat sich auch die Stadtgemeinde Wolfsberg dazu entschlossen, die Amtsgebäude zu schließen. Rechtswirksame Schriftstücke können per Post, Fax oder E-Mail eingereicht werden. „Wir bitten alle um Verständnis für die kritische Situation und für die notwendigen, getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie“, sagt Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (SPÖ).
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Coronavirus
Nachbarschaftshilfe: Diese Unterstützungen gibt es in der Region
von Martina Schmerlaib
Wolfsberg
Coronavirus: "Panik gibt es bei uns derzeit keine“
von Martina Schmerlaib
Coronavirus
Georg Fejan: "Eine Panik ist derzeit nicht angebracht"
von Martina Schmerlaib