„Wir würden gerne auf die wirklich nicht zumutbaren Zustände unserer Straße aufmerksam machen“, beginnt die E-Mail einer engagierten Anrainerin des Obirwegs in der Bezirkshauptstadt Wolfsberg an die Kleine Zeitung. Vor Jahren wäre ihnen eine neue Asphaltierung ihrer Straße zugesagt – doch bis heute ist davon kaum etwas zu sehen. Statt eines fertigen Belags blieb nach dem Abtragen des alten Asphalts im Sommer 2024 nur eine provisorische Spritzdecke mit Split zurück.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Fahrzeugsegnung
Über 80 Fahrzeuge ließ der ÖAMTC in Wolfsberg segnen
von Gerhard Pulsinger
Brautpaar
Von „Tutto Gas“ ging es für sie zum Traualtar
von Kurt Steinwender