In Wien fand am langen Wochenende im Resselpark am Karlsplatz eine Freiluft-Party statt, wie man sie inzwischen auch von diversen Parkplatz-Partys der vergangenen Wochen in Klagenfurt kennt. Junge und Junggebliebene trafen sich zum Feiern, untermalt mit Musik aus Lautsprechern und Alkohol. Diese zunächst "friedliche, ausgelassene Party", wie Teilnehmer zitiert werden, wurde gegen 1 Uhr in der Nacht von der Polizei beendet - einige aus dem Wiener Partyvolk bewarfen die Polizisten daraufhin mit Glasflaschen. Acht Beamte wurden verletzt.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.