Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Leyroutz-RücktrittAuch FPÖ-Chef Darmann ist jetzt "angezählt"

FPÖ-Chef Gernot Darmann habe mit zu langem Festhalten an Christian Leyroutz sich selbst geschadet, sagen Kritiker. Zukunftsspekulationen über neuen Abgeordneten Max Linder. ÖVP startet neue Initiative.

Manche in den FPÖ-Reihen sehen Parteichef Gernot Darmann "angezählt"
Manche in den FPÖ-Reihen sehen Parteichef Gernot Darmann "angezählt" © KLZ/Weichselbraun
 

In der Kärntner FPÖ geht es unrund weiter: Klubobmann-Stellvertreter Christian Leyroutz verabschiedet sich zwar nach größer gewordenem Druck aus den eigenen FPÖ-Reihen aus der Politik. Er vollzieht früher als noch vor Kurzem deponiert sein vor einem Jahr angekündigtes vorzeitiges Ausscheiden.

Kommentare (10)
Kommentieren
GordonKelz
0
2
Lesenswert?

Das ist ohnehin ein " FERTIGER ".....

...für was anzählen....?!
Gordon

RonaldMessics
2
28
Lesenswert?

Im Sinne....

....eines gesunden Hausverstandes ist die FPÖ als ganzes angezählt, zumindest mit Kickl und Co.

Peterkarl Moscher
0
20
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Nicht angezählt sondern stehend Ko, bei der nächsten Landtagswahl
3.7 % und dann ist Schluss mit der ganzen Gruppierung. Gut für Österreich
und das Land Kärnten.

RonaldMessics
2
3
Lesenswert?

@Peterkarl Moscher

Ich schätze dass die FPÖ einem Stammwähleranteil von ca. 7 bis 10 % hat. Dieser Stammwähler wählt die FPÖ auf Verdeih und Gederb

hewinkle10
42
8
Lesenswert?

Schickt endlich Erwin Angerer noch vorne

Der einzige der Freiheitlichen der sachlich denkt und handelt und der in Kärnten als Landeshauptmann in Frage käme!

Civium
1
11
Lesenswert?

Mühldorf da war doch

was?

Civium
4
42
Lesenswert?

Landeshauptmann Fpö in

Kärnten..? Glauben sie noch an den Storch, ans Christkind oder dass die Erde eine Scheibe ist?

cockpit
5
61
Lesenswert?

Wir brauchen keinen

"freiheitlichen" Landeshauptmann mehr!

ronny999
2
55
Lesenswert?

Welche Zukunft bietet

die FPÖ - Spesen und keine Unterscheidung bei dein und mein. Es dürfte egal sein wer dort gerade am größten Spesentopf sitzt - diese Partei hat sich schon längst verraten.

koko03
3
55
Lesenswert?

Den Typ braucht eh niemand!!

.