Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bossen droht lebenslänglichFinale im größten Kärntner Drogenprozess

Monate lang wurde verhandelt. Nun sollen die Urteile gegen eine mutmaßliche Dealerbande mit 19 Angeklagten fallen.

Zu Beginn saßen die Angeklagten noch im Gerichtssaal. Wenig später waren sie in einem Extra-Raum
Zu Beginn saßen die Angeklagten noch im Gerichtssaal. Wenig später waren sie in einem Extra-Raum © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Der größte Drogenprozess, den es je in Kärnten gab, geht ins Finale. Am Donnerstag ist „Urteilstag“ am Landesgericht Klagenfurt. Dienstag und Mittwoch sind unter anderem die Fragestellung an die Geschworenen sowie die Schlussplädoyers der Anklage und der Verteidigung geplant.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.