AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei Millionen Euro SchadenGroßbrand bei Reifenfirma im Drogenrausch gelegt?

18-Jähriger gestand in der Untersuchungshaft acht Brandstiftungen in Villach. Darunter das Feuer bei der Firma Reifen Lamprecht im vergangenen Oktober. Sein Mandant habe ein Drogenproblem, sagt sein Anwalt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
100 Feuerwehrleute waren beim Brand der Reifenfirma im Einsatz
100 Feuerwehrleute waren beim Brand der Reifenfirma im Einsatz © Pacheiner
 

Zwei Millionen Euro Schaden richtete vergangenen Oktober ein Großbrand bei der Villacher Firma Reifen Lamprecht an. Einige Tage nach dem Brand wurde ein 18-Jähriger festgenommen und Anfang November in Untersuchungshaft genommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren