Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fahndung nach TäternBankomat in Nußdorf-Debant in der Nacht gesprengt

Die Täter waren am Donnerstagvormittag noch auf der Flucht, eine großangelegte Fahndung blieb vorerst ohne Erfolg. Zusammenhang mit Tat vor einem Monat in Hopfgarten laut Polizei möglich.

Dieser Bankomat wurde in der Nacht auf Donnerstag in Nußdorf gesprengt
Dieser Bankomat wurde in der Nacht auf Donnerstag in Nußdorf gesprengt © Philipp Brunner
 

Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag einen Bankomat bei einer Bank in Nußdorf-Debant in Osttirol gesprengt. Die Täter waren am Donnerstagvormittag noch auf der Flucht, eine großangelegte Fahndung blieb vorerst ohne Erfolg, sagte ein Sprecher der Polizei zur APA. Auch die italienische Exekutive sowie die Kärntner Polizei seien informiert worden.

Kommentare (1)

Kommentieren
buko
3
1
Lesenswert?

Bankomat gesprengt

Immer dasselbe.,Fandung läuft,Erfolg Doppel null,mehr als lächerlich,wichtig ist Kleinigkeiten zu Strafen,weniger Arbeit!