AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lokalaugenschein Brexit und die steirische Wirtschaft: Harter Bruch und ungewisse Folgen

Trotz der Nervenschlacht um den Brexit liefen die steirischen Geschäfte mit Großbritannien gerade in jüngerer Vergangenheit prächtig. Ein harter Brexit könnte dieses Gefüge vorübergehend empfindlich stören.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ende Oktober wird Großbritannien sehr wahrscheinlich aus der EU austreten
Ende Oktober wird Großbritannien sehr wahrscheinlich aus der EU austreten © AP
 

"Jeder, der sagt, er ist vorbereitet, lebt in einer Illusion." Noch vor wenigen Stunden war Michael Zimmermann in Manchester, um sich am Parteitag der Tories, der konservativen Partei des britischen Premierministers Boris Johnson, aus erster Hand zu informieren. Jetzt begrüßt der österreichische Botschafter für Großbritannien, hier am stilvollen Londoner Belgrave Square in London, in der noch stilvolleren österreichischen Botschaft eine große steirische Wirtschaftsdelegation.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Rick Deckard
0
0
Lesenswert?

Hard Brexit!

Und die Engländer werden sich hoffentlich merken wo Johnson wohnt

Antworten