AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten Das sagen die Touristiker zu den Lilihill-Plänen

Kärntner Touristiker sehen die angekündigten Großinvestitionen am Flughafen Klagenfurt durchwegs positiv. Auch die Gründung eine professionellen Incoming-Gesellschaft sei zu begrüßen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Julischka Politzky, Pächterin vom Casino-Hotel in Velden, findet professionelles Incoming grundsätzlich positiv © ©helgebauer
 

Im Tourismus sind die Reaktionen auf die von der Lilihill GmbH präsentierten Pläne für den Flughafen Klagenfurt positiv. Die Touristiker sind sich aber einig, dass es ein sehr ambitioniertes Projekt ist, und abzuwarten sei, welche Taten auf die Ankündigungen folgen. "Investitionen in die Infrastruktur sind immer gut, um die Frequenz zu erhöhen", sagt Roland Sint, Geschäftsführer der Wörthersee Tourismus GmbH.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren