AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall in Puch bei Weiz73-Jähriger verstarb während der Fahrt

Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein Pkw-Lenker von der Straße ab. Er verstarb auf der Fahrt ins Krankenhaus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Juergen Fuchs
 

Am Freitag gegen 4 Uhr Früh war ein 73-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz gerade auf der Gemeindestraße von Rollsdorf kommend in Richtung Etzersdorf unterwegs, als bei ihm ein medizinischer Notfall auftrat. Der Mann, der alleine im Pkw war, dürfte deshalb im Ortsgebiet von Klettendorf links von der Straße abgekommen und gegen eine Hecke geprallt sein. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt - Einsatzkräfte der Feuerwehren Puch bei Weiz und Floing befreiten den Mann aus dem Pkw.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen