AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Ruprecht an der Raab Raststation Mayer: Der lange Weg zu einem neuen Besitzer

Am 27. Jänner sperrt der Imbissstand Mayer in St. Ruprecht an der Raab wieder auf, vorläufig noch unter den aktuellen Betreibern. Mögliche Schließung der Zufahrten durch das Land sorgt für Verzögerungen des Verkaufs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Raststation Mayer liegt direkt an der B64 beim Flugplatz Unterfladnitz © Raimund Heigl
 

"Winterpause“ steht auf einem Plakatständer vor der Raststation Mayer direkt an der B64 in St. Ruprecht an der Raab. Bei vielen Kunden läuten da die Alarmglocken, dass der beliebte Treffpunkt gar nicht mehr aufsperren würde, denn im Sommer hatten die Eigentümer Ernst und Helga Mayer angekündigt, mit Jahreswechsel aufzuhören und neue Besitzer zu suchen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.