AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stau FreitagmittagZwei Pkw krachten auf B64 ineinander

20 Minuten Stau von Gleisdorf bis Albersdorf - das war die Folge eines Unfalls zweier Pkw auf der B64 am Freitag genau um die Mittagszeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Gleisdorf
 

Ein Unfall mit zwei Pkw sorgte Freitagmittag auf der B64 bei Gleisdorf für einen Rückstau bis Albersdorf: Ein Pkw, der aus Fahrtrichtung Weiz kam und ein zweiter, der gerade von der Weizer Straße in die B64 einbog, waren ineinandergekracht. Bei dem Unfall entstand zum Glück nur Blechschaden, verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Gleisdorf war sehr bemüht, die Unfallfahrzeuge schnellstmöglich von der Fahrbahn wegzubringen, damit der Verkehr wieder frei fließen konnte. Nach circa 20 Minuten war laut Angaben der Feuerwehr alles erledigt und der Stau löste sich wieder auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen