Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zwei FilmprojekteFilmemacher Oliver Haas begibt sich auf neue Pfade

Der Feldbacher Filmemacher Oliver Haas beschreitet neue filmische Pfade – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sein neuester Film "Der Pfad" ist so gut wie abgedreht, die Dreharbeiten für den nächsten - eine Corona-Komödie - beginnen im Mai 2021.

Im Jänner kam der erste österreichische Actionfilm "Marlene" von Oliver Haas in die heimischen Kinos. Seit September ist er auf zahlreichen Streamingportalen erfolgreich vertreten.
Im Jänner kam der erste österreichische Actionfilm "Marlene" von Oliver Haas in die heimischen Kinos. Seit September ist er auf zahlreichen Streamingportalen erfolgreich vertreten. © Thomas Plauder
 

Im Jänner dieses Jahres – noch bevor die Corona-Pandemie das Land in den ersten Lockdown stürzte – sorgte der Feldbacher Filmemacher Oliver Haas für Action. Er kam nämlich mit dem ersten österreichischen Actionfilm „Marlene“ in die heimischen Kinos.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren