AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jetzt ist es fixAHS-Unterstufe in Feldbach startet mit Herbst

Mit dem kommenden Schuljahr startet die dislozierte AHS-Klasse. Untergebracht wird sie vorerst im Schulcampus in der Ringstraße.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bürgermeister Josef Ober, Borg-Direktor Gunter Wilfinger und Franz Riegler, Direktor des BRG Keplerstraße © Helmut Steiner
 

Das Hin und Her um eine AHS-Unterstufe in der Südoststeiermark hat fast fünf Jahre gedauert. Aber nun ging es ganz schnell. Anfang vergangener Woche erfolgte eine Weisung aus dem Ministerium. Dann gab es eine Besprechung in der Bildungsdirektion für Steiermark mit der Spitze der Bildungsdirektion, den Bürgermeistern von Feldbach und Deutschlandsberg sowie den beiden Schulleitungen. Dabei wurde die Einrichtung von dislozierten AHS-Unterstufen fixiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
1167057PRAC
2
0
Lesenswert?

Wer kämpft für das BORG Bad Radkersburg??

Für AHS Unterstufen in Feldbach und Bad Gleichenberg hat man gekämpft und das BORG Bad Radkersburg ist Verlierer.
WER von den politisch Verantwortlichen kämpft für das BORG Bad Radkersburg ???

Antworten