In der Stadtgemeinde Fehring arbeiten die im Gemeinderat vertretenen Parteien – ÖVP, SPÖ, FPÖ und die Grüne Bürgerliste Fehring – erfahrungsgemäß kooperativ zusammen. Der Wahlkampf für die bevorstehende Gemeinderatswahl ändere am konstruktiven Miteinander im Gemeinderat nichts, wie Bürgermeister Johann Winkelmaier berichtet: „Erst in der letzten Sitzung haben wir einstimmig und im guten Miteinander den Nachtragsvoranschlag mit einigen wichtigen Projekten beschlossen.“ Dieser Ansicht sind auch die Spitzenkandidaten Marcus Gordisch (SPÖ) und Ernst Heuberger (Grüne Bürgerliste Fehring).
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.