AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria's Next TopmodelOststeirerin Valentina Kandlhofer im Halbfinale ausgeschieden

Im Halbfinale musste die oststeirische Kandidatin Valentina Kandlhofer ums Weiterkommen zittern. Sie wackelte und schließlich war für sie doch Endstation. Die in Weiz aufgewachsene Grazerin Julia Neumeister ist weiter und steht somit im Finale.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Für Valentina aus Pöllauberg war vor dem Finale Schluss © Marie-Sophie Teischinger
 

Die neunte Staffel der Castingshow Austria's Next Topmodel hatte bereits Kurs auf das Finale genommen und um noch ein Schwung in die Sache zu bringen, war mit der tunesischstämmigen Wienerin Baraa eine Überraschungskandidatin aus dem Hut gezaubert worden - statt fünf mussten plötzlich sechs Kandidatinnen um den Finaleinzug kämpfen. Was wie erwartet zu Spannungen zwischen den Model-Anwärterinnen führte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren