AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ab heute auf Puls 4Diese zwei Steirerinnen wollen "Austria's Next Topmodel" werden

Der Kampf um den Modelthron geht wieder los: Auf Puls 4 startet heute Dienstag eine neue Staffel von "Austria's Next Topmodel" - und zwei Steirerinnen sind unter den zehn Kandidatinnen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Julia und Valentina kämpfen ab 10. September auf PULS 4 um den Titel "Austria's Next Topmodel" © PULS 4/ Manuel Tauber-Romieri (2)
 

Privatsender Puls 4 lobt schon vorab: In der neunten Staffel von ANTM, die am 10. September startet, sollen laut Ankündigung die "stärksten Bewerberinnen seit Jahren" zu sehen sein. Die Jury bilden diesmal das deutsche Supermodel Franziska Knuppe und Stylist und Casting Director Sascha Lilic (bekannt aus den deutschen Formaten "Fashion Hero" und "All About You – Das Fashion-Duell"), in Folge eins begleitet auch  Formel 1-Held Mika Häkkinen das erste Fotoshooting. 

Kommentare (2)

Kommentieren
Geerdeter Steirer
3
12
Lesenswert?

Wenn dies Schönheiten sein sollen,...............

da bewegen sich in Gassen und Strassen schönere mit mehr Aura und besserem Aussehen, da scheiden sich wirklich die Geister, ........... wenn's was zum essen brauchen müssen's es halt sagen ............. ;-))

Antworten
Rick Deckard
3
14
Lesenswert?

Schönheiten?

Nun ja ....dann gibts an einem Samstag Vormittag in der Herrengasse Dutzende next Topmodels.

Antworten