Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ObdachNach Familienfeier jetzt schon fünf Angehörige an Coronavirus erkrankt

Am Dienstag (17. März) wurde von der Bezirkshauptmannschaft bekanntgegeben, dass drei weitere Murtaler positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Zwei der Erkrankungen stehen im Zusammenhang mit einer Familienfeier.

© KK
 

Immer weitreichendere Folgen hat eine Familienfeier, die am Sonntag (8. März) im Obdacher Gasthaus Fiedlwirt stattgefunden hat. Wie berichtet sind bereits in den vergangenen Tagen drei Angehörige positiv auf das Coronavirus getestet worden. Und wie die Kleine Zeitung in Erfahrung bringen konnte, sind mittlerweile noch zwei weitere bestätigte Fälle im Kreis der Familie dazugekommen. Es handelt sich dabei um zwei der insgesamt drei Neuerkrankungen im Bezirk Murtal, die am Dienstag (17. März) publik wurden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren