Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Eisenerz/Bezirk LeobenErzbergrodeo 2020 ist abgesagt

Montagnachmittag wurde das diesjährige Erzbergrodeo in Eisenerz wegen der Corona-Maßnahmen abgesagt. 2021 soll es wieder stattfinden.

MOTOCROSS - Erzbergrodeo 2019
Das Erzbergrodeo 2020 ist abgesagt © GEPA pictures
 

Nachdem die Regierung bekannt gegeben hat, dass bis Ende Juni keine Veranstaltungen erlaubt sind, haben wir Montag Nachmittag das Erzbergrodeo für heuer abgesagt. Nach 25 Jahren das erste Mal", erklärte Karl Katoch hörbar enttäuscht. Erst Anfang März war ihm übrigens für seine Verdienste um das Rodeo in Eisenerz die Ehrenbürgerschaft der Stadt verliehen worden. Nun kommt diese bittere Pille für Mister Erzbergrodeo. Seit dem Vorjahr laufen schon die Vorbereitung für die Veranstaltung, die von 11. bis 14. Juni über die Etagen des Erzbergs führen sollte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.