Nachdem die Regierung bekannt gegeben hat, dass bis Ende Juni keine Veranstaltungen erlaubt sind, haben wir Montag Nachmittag das Erzbergrodeo für heuer abgesagt. Nach 25 Jahren das erste Mal", erklärte Karl Katoch hörbar enttäuscht. Erst Anfang März war ihm übrigens für seine Verdienste um das Rodeo in Eisenerz die Ehrenbürgerschaft der Stadt verliehen worden. Nun kommt diese bittere Pille für Mister Erzbergrodeo. Seit dem Vorjahr laufen schon die Vorbereitung für die Veranstaltung, die von 11. bis 14. Juni über die Etagen des Erzbergs führen sollte.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.