AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen CoronavirusHelene-Fischer-Konzert in Gastein abgesagt

40.000 Fans wären am 4. April in Bad Hofgastein zur exklusiven Österreich-Show des deutschen Schlagersuperstars erwartet worden. Nun wurde das Konzert abgesagt.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Sängerin bei der 'Helene Fischer-Show' 2019 © APA/dpa/Rolf Vennenbernd
 

Im Interview mit der Kleinen Zeitug diese Woche hat es Veranstalter Klaus Leutgeb schon befürchtet - „Der Erlass soll am 3. April enden, am 4. April habe ich in Bad Hofgastein ein Helene-Fischer-Konzert vor 40.000 Fans aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien am Programm. Derzeit kann ich nicht absagen, muss aber davon ausgehen, dass der Erlass verlängert wird und dann erst die Absage kommt. Ich brauche rasch eine Entscheidung der Politik.“

Kommentare (1)

Kommentieren
Carlo62
13
9
Lesenswert?

Da soll noch jemand sagen,

dass das Virus nicht auch etwas Gutes hat!

Antworten