AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gerüchte um LiebesbeziehungGabaliers Background-Sängerin dementiert

Nachdem am Donnerstag das Gerücht die Runde machte, dass Andreas Gabalier nach dem Aus mit Silvia Schneider mit seiner Backgroundsängerin liiert sein soll, hat diese dementiert. Die Aufmerksamkeit wird ihr dennoch zugute kommen, veröffentlicht sie morgen doch ihre erste Single.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Berenice © 
 

Der Wahrheitsgehalt des neuen Gerüchts war von Anfang an fraglich ... Aber: Mehrere Medien berichteten am Donnerstag, dass Andreas Gabalier nach dem Aus mit Langzeitfreundin und Moderatorin Silvia Schneider wieder vergeben sein soll. Dass ein Beziehungs-Ende erst dann öffentlich gemacht wird, wenn mindestens einer der Partner wieder glücklich vergeben ist, ist prinzipiell nichts ungewöhnliches - siehe Helene Fischer.

Kommentare (12)

Kommentieren
SoundofThunder
0
10
Lesenswert?

😴

Wen juckt‘s?

Antworten
scionescio
8
14
Lesenswert?

Um ein bisschen Spaß und Abwechslung zu haben, muss man ja nicht unbedingt liiert sein ...

... Sivia wollte halt nicht mehr Spaßverderberin sein und Berenice (hätte Chantal nicht besser zu Zsifkovits gepasst?) kann die Gratispromo nur Recht sein - da kann man selbst einen Gabalier ein paar Minuten ertragen;-)

Antworten
Rick Deckard
11
37
Lesenswert?

Na, die Trauer war aber nicht wirklich groß -

so schnell wie das alles passiert ist - ist anzunehmen, daß die neue Flamme schon länger das begehrtere Pferd im Stall war...

Antworten
Dilandau
10
14
Lesenswert?

Najo...

es ist zwar so wichtig, wie der umgefallene Reissack in China aber trotzdem Glückwunsch an den Gabalier - vorausgesetzt an der Geschichte ist wirklich was dran.

Antworten
Geerdeter Steirer
14
50
Lesenswert?

Werte Kleine Zeitung !!

Solche Berichterstattungen sind komplett uninteressant, was der Gabalier für eine neue mediensüchtige Flamme hat interessiert aus reinen Privatgründen niemanden !!

Antworten
vpower
19
27
Lesenswert?

Geerdeter Steirer

Warum liest du dann den Beitrag und postet deine Meinung, hast du nichts Besseres zu tun?

Antworten
Geerdeter Steirer
5
14
Lesenswert?

Message Control a la @vpower ?

Sind wir in einer Diktatur mit Maulkorb oder in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung ?!?............. ;-))

Antworten
vpower
0
1
Lesenswert?

Lieber geerdeter Steirer

Natürlich kannst du immer gerne deine Meinung äußern. Ich wollte von dir nur wissen, warum du Beiträge anklickst, die dich überhaupt nicht interessieren. Du hättest hunderte alternative Seiten zum Lesen zur Verfügung.

Antworten
Reipsi
0
3
Lesenswert?

Wer hört oder

liest schon gerne totale Blödheiten.

Antworten
Goldfinger
9
8
Lesenswert?

wir sind in keiner diktatur steirer...

nur deine meinung interessiert außer dir auch niemanden - behalts einfach für dich

Antworten
Geerdeter Steirer
5
5
Lesenswert?

??? @Goldfinger ???

brauchst Hilfe.............oder hast irgendwelche störenden Symptome ;-))

Antworten
Reipsi
2
16
Lesenswert?

Ganz deiner

Meinung !

Antworten