Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach TrennungZu wenig Zeit: Andreas Gabalier gibt Fehler zu

"Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld", sagte er dem Magazin "Bunte".

Zu wenig Zeit: Andreas Gabalier gibt Fehler zu
Zu wenig Zeit: Andreas Gabalier gibt Fehler zu © APA/AFP/ALEX HALADA
 

Volksmusiker Andreas Gabalier (34) hat nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider (37) Fehler eingeräumt. "Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld", sagte er dem Magazin "Bunte". "Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

diss
2
7
Lesenswert?

Ist er vielleicht

beziehungsunfähig? Wen interessiert er?

sunny1981
1
10
Lesenswert?

Gabalier

Hoffentlich ist jetzt bald Schluss mit den sinnlosen
Schlagzeilen.
Wenn das die größten Probleme sind dann gute Nacht

Civium
1
21
Lesenswert?

Muss man das wissen ob sich ein

Paar trennt??
Finde eine Privatsache gehört nicht in die Öffentlichkeit!
Es geht eigentlich niemanden etwas an, oder gibt es wirklich Leute denen das interessiert??

Amadeus005
0
8
Lesenswert?

„dass“ schon - es erspart viele Fragen

„Warum“ eher nicht

tannenbaum
6
14
Lesenswert?

Na,

Gott sei dank fällt euch zum Bergbauernandy wieder was ein! Sein Gesicht ist mir in der Kleinen eh schon sooo abgegangen!