AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer 'Gerüchtekoch'Wankerl will’s wieder wissen

Michael Wankerl von der "Gerüchteküche" Graz steht am Montag im Vorfinale beim „Koch des Jahres“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Wankerl beim Vorfinale "Koch des Jahres #meeredition" 2018 in Bremen
Michael Wankerl beim Vorfinale "Koch des Jahres #meeredition" 2018 in Bremen © Koch des Jahres/Melanie Bauer Photodesign
 

Die Gäste mit seinen Gerichten glücklich machen, das ist die Mission von Michael Wankerl in seiner „Gerüchteküche“. Seine Philosophie: Nur das anzubieten, was die Natur aktuell hergibt und was so nahe wie möglich angebaut oder gezüchtet wird. Daneben will sich der Wahlgrazer aus Franken aber immer wieder auf’s Neue beweisen, dass er bei den Besten seiner Zunft mitkocht: Nach der erfolgreichen Teilnahme an der TV-Sendung „The Taste“ 2017 wetzte er im Vorjahr in Bremen beim riesigen deutschen Bewerb „Koch des Jahres“ die Messer und kam bis ins Vorfinale.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.